neurodermitis-heilen

Deine Haut

UND DU WERDEN STRAHLEN

DU KANNST DEINE NEURODERMITIS
IN 3 MONATEN LOSWERDEN!

Neurodermitis-Coach

Marie Luise Letzner

Warum sollte ich dir helfen können?

Ich habe schmerzlich selbst erfahren müssen, dass Cremes und Medikamente keine Besserung bringen. Seit einigen Jahren bin ich mittlerweile aber symptomfrei und das alles nur durch meine Ernährung!

In meinem Webinar am Mittwoch zeige ich dir...

neurodermitis-coach-kortison-creme.png

Ohne Kortison

... wie du ohne Kortison dein Hautbild schnell bessern kannst.

Heißhunger adé

... wie du verhinderst, dass du in irgendwelche Zuckerfallen tappst. Das heißt nicht, dass alles Süße verboten ist!

ein Leben lang

... tolle Rezepte, die dich nichts missen lassen. So bleibst du am Ball und fällst nicht in alte Muster zurück.

dein neues Ich

... wie sich meine Persönlichkeit und mein Selbstwert verändert hat, seitdem ich die Krankheit besiegt habe

Quick Tipps

... kleine Tricks, die sich leicht umsetzen lassen und direkten Erfolg versprechen

Q&A

... Antworten zu allen Fragen, die du zu Neurodermitis hast - du kannst sie mir stellen!

Rezensionen

Das sagen meine Kundinnen über mich

Hier kannst du eine Auswahl an Rückmeldungen sehen, die Absolventinnen meiner letzten Neurodermitis-Challenge oder eines anderen Kurses mir hinterlassen haben.

Marie ist wirklich eine Expertin auf dem Gebiet der Ernährung. Der Kurs bei ihr hat mir so unglaublich viel gebracht. Ich habe wirklich schlimme Probleme mit meinen Händen gehabt und wusste nicht mehr, was ich tun sollte. Ich bin froh, dass wir uns begegnet sind und ich mit dir endlich herausbekommen habe, woran es liegt.

WhatsApp-Image-2020-07-11-at-14.53.34.jpeg
Deni T.

Ärztin

Meine Blutwerte sind besser als je zuvor, ich habe nun endlich wieder Kleidergröße 36, mein Diabetes ist verschwunden und meine Trigeminusneuralgiemeldet sich nur noch selten! Ich fühle mich gesund und bin sehr überrascht, wie positiv die Auswirkungen der Ernährungsumstellung sind.

IMG_1881.jpeg
Tekla H.

Rentnerin

Durch Maries Ernährungstipps habe ich gelernt, dass es vor allem darauf ankommt, ich esse und das hungern mich nicht weiter bringt. Heute esse ich vielseitig und mit Freude! Die Haut und einige andere Dinge haben sich total verbessert und ich habe viel mehr Lebensqualität und kann mein Leben viel besser gestalten. Ich habe im Coaching und danach immer neues in meine Ernährung einbauen können und muss nicht wirklich auf irgendetwas verzichten. Andere empfehlen Ernährungspläne, die man gar nicht so durchhalten kann.

WhatsApp-Image-2020-06-08-at-18.41.57.jpeg
Giulia P.

Schülerin

Seit vielen Jahren hatte ich mit Neurodermitis zu kämpfen und zwischenzeitlich über Medikamente konnte ich fast symptomfrei werden. Allerdings haben verschiedene Faktoren letztes Jahr wieder einen Schub bei mir ausgelöst. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen und mein langjähriger Partner hat mich verlassen. Ich wusste, dass ich etwas ändern muss und nun habe ich Marie gefunden und mir geht es schon viel besser, ohne jegliche Medikamente. Danke!!!!!

girl-g2d42c1f2a_1920.jpg
Sabine M.

Rettungssanitäterin

Wiebke B.

hat im Frühling an meinem Kurs teilgenommen und wir hatten viel Spaß.

Play Video
Maria P.

kam mit schlimmen Symptomen zu mir, wir konnten in 3 Monaten vieles stark verbessern.

Play Video

Claudia R.

wusste schon vieles, aber wir haben zusammen noch einiges deutlich vertieft.

Play Video

Jeden Mittwoch um 18 Uhr ist Webinar-Time!

Tage
Stunden
Minuten

Nächsten Mittwoch um 18:00 Uhr bin ich wieder für dich da!

Jeden Mittwoch um 18 Uhr ist Webinar-Time!

Tage
Stunden
Minuten

Nächsten Mittwoch um 18:00 Uhr bin ich wieder für dich da!

VIDEO

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Du magst kostenlose Infos? 
Jetzt für den Newsletter anmelden.

    Kontakt

    Marie Letzner
    marie@meinemail.de

    Telefon:
    0123 349 3394

    Nulla consequat malesuada turpis, fringilla varius ipsum varius vel. Sed tortor arcu, finibus non lacinia et, dignissim nec sapien.